Wobei kann ich Dich unterstützen?

Du möchtest dauerhaft Dein Gewicht reduzieren, hast Interesse an einer Ernährungsumstellung, welche auf Deine persönlichen Bedürfnisse individuell abgestimmt ist? Um Deine persönlichen Ziele zu erreichen, erhältst Du von mir


  • eine Schritt-für Schritt Anleitung zur Gewichtsabnahme / (Gewichtszunahme)
  • regelmäßige Motivation durch persönliche Betreuung
  • Unterstützung in Form von hilfreichen pdf-Handouts

Oder möchtest Du Dich zu den Themen


  • Darmgesunde Ernährung
  • Darmgesundheit (chronisch entzündliche Darmerkrankungen, Colitis ulcerosa, Leaky-Gut-Syndrom, Morbus Crohn, Reizdarm)
  • Darmreinigung / Darmsanierung (naturheilkundlich)

beraten lassen? Dann lies hierzu auch gerne meine persönlichen Erfahrungen.

Als zertifizierter Ernährungsberater und Ernährungscoach möchte ich Dich mit Erfahrung, Leidenschaft und Wissen zu einem gesunden Lebensstil motivieren.

 

Ablauf der Ernährungsberatung bzw. des Ernährungscoachings

Jedem meiner Beratungsgespräche geht ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch voraus, sei es telefonisch oder online per Video-Call (z.B. via Zoom), so dass auch eine ortsunabhängige Beratung möglich ist.

Ich garantiere Dir eine persönliche Betreuung über mindestens 8 bis 12 Wochen und auf Wunsch darüber hinaus.

* die Blutanalyse wird in Zusammenarbeit mit einer Naturheilpraxis vorgenommen. Weitere Informationen erhältst Du von mir gern auf Nachfrage.

 

Kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch

Bist Du bereit durchzustarten? Ich lade Dich ein, mich in einem Telefonat oder Video-Call persönlich kennenzulernen.
Du erhältst von mir nach kostenfreier Buchung Deines Wunschtermins eine Bestätigung per E-Mail, in welcher alle weiteren Details genannt sind.

Oder kontaktiere mich jetzt gleich per E-Mail, Telefon, WhatsApp oder Telegram.